Mesner in Günching

Nach der Verabschiedung unseres langjährigen Mesners Max Sossau hat folgendes Mesner-Team den ehrenvollen Dienst in der Pfarrkirche Günching übernommen.

Name Vorname Telefon
Gruber Irmgard 09184 809922
Hierl Andrea 09184 2344
Lang Willibald 09184 802130
Steffan Alfred 09184 1058

Unser Mesner-Team kümmert sich um alle praktischen Belange in der Kirche. Es schafft die Rahmenbedingungen, damit würdig Gottesdienst gefeiert werden kann. So wirkt unser neues Team etwa durch das Bereiten der liturgischen Gewänder, Bücher und Geräte sowie des Altares an der Gestaltung der Gottesdienste mit. Ebenso sorgen unsere Mesnerinnen und Mesner für das Glockengeläut und organisieren die Kollekten.

Mesner in Deusmauer

Mesner in Lengenfeld