b pachner 1Frau Petra Pachner unsere neue Pfarrsekretätin

Seit 1. Oktober ist Frau Petra Pachner die Nachfolgerin von Frau Ingrid Scherer im Pfarrbüro.
Frau Scherer und Frau Pachner gilt ein sehr herzliches Vergelt’s Gott!
Bitte beachten Sie die neuenÖffnungszeiten des Büros:

Mittwoch:  09:00 bis 11:00 Uhr
 Messbestellungen  können auch weiterhin den Geistlichen   mitgegeben werden
Telefon: 09184/ 937
E-mail allgemein:

Internetseite für die Pfarreien Günchbing und Lengenfeld

www.pfarrei-guenching.de

HInweis: H. Pfarrer ist auch außerhalb dieser Zeit über die Tel.-.Nr. des Pfarrbüros erreichbar!

Frau Ingrid Scherer als Pfarrsekretärin verabschiedet und Frau Pachner als ihre Nachfolgerin herzlich begrüßt

b pfarrer becker 2Im Rahmen der Gottesdienste am Christkönigsfest wurde die langjährige Pfarrsekretärin der Pfarrgemeinden Günching und Lengenfeld Frau Ingrid Scherer von Pfarrer Martin Becker sowie den Kirchenverwaltungen und Pfarrgemeinderäten beider Pfarrgemeinden verabschiedet. Gleichzeitig galt ein herzlicher Willkommensgruß  ihrer Nachfolgerin Frau Petra Pachner.

Frau Scherer trat ihren Dienst im Pfarrsekretariat unter dem früheren Pfarrer und Pater Jan Lamparski vor 12 Jahren an.
Pfarrer Becker bedankte sich bei Frau Scherer – auch im Namen des ehemaligen Pfarrers - mit einem "Vergelt's Gott!"
Herr Dr. Erich Gruber, der für die Kirchenstiftungen und Pfarrgemeinderäte sprach, würdigte in seinen Worten das besondere Pflichtbewusstsein und die überaus große Verantwortungsbereitschaft von Frau Scherer.b sekreterinnen verabschiedung