b spielen unterm christbaum 2023Spielen unterm Christbaum oder Stodl-Weihnacht!
Mit adventlichen und weihnachtlichen Weisen des Musikvereins Günching wurden nach den Gottesdiensten zum 3. Advent  in Günching  auf dem Max-Sossau-Platz  und in Deusmauer bei der Kirche die Besucher erfreut. Auch ein kleiner Weihnachtsmarkt durfte nicht fehlen.

b weihnachtliches spielen 2023 1Wie sehr dieses jährliche Highlight in unseren Pfarrorten geschätzt wird, zeigten die überaus zahlreichen Gäste durch ihre Teilnahme an der beliebten Veranstaltung.  Mit vielen adventlichen und weihnachtlichen Musikstücken gelang es den Musikern in kurzer Zeit im Stodl von Max –Sossau  weihnachtliche Stimmung unter den Besuchern zu vermitteln. Natürliche wurden die Gäste für ihr Kommen auch mit Glühwein, Lebkuchen und Bratwürstl vom Grill von der Vorstandschaft des Musikvereins belohnt. Ebenso bot der OGV Günching mit ihrem Verkaufsstand verschiedene Köstlichkeiten und selbstgemachtes Vogelfutter zum Kauf an.