b kirchenchor 1Unser Kirchenchor
Der Kirchenchor Günching-Deusmauer ist eine lebendige und freundschaftlich verbundene Gemeinschaft von Sängerinnen und Sängern.
Chorleiterin ist unsere Organistin Maria Deinzer.

Viele Mitglieder halten dem Chor schon seit sehr langer Zeit die Treue. Fortgeschrittener Altersdurchschnitt und Tenormangel hält keinen davon ab,stets das Beste zu geben, mit Herz und voller Stimme zu singen und auch zeitgenössischer Musik gegenüber aufgeschlossen zu sein. Im Vordergrund der Chorarbeit steht die Freude am gemeinsamen Musizieren und die musikalische Gestaltung der Festgottesdienste. Singen lernt man nur durch Singen.  Unser Chor trifft sich jede Woche einmal zur Probe oder nach Absprache.
Neue Sänger/innen sind im Kirchenchor herzlich willkommen. Jede Stimme zählt, auch Ihre!
b kirchenchor 1